• Libros y revistas de descarga gratuita. REIM-BILD-DUETT 5 9783748719700 (Spanish Edition)

    REIM-BILD-DUETT 5 de MARTINA I. MÜLLER

    Libros y revistas de descarga gratuita. REIM-BILD-DUETT 5 9783748719700 (Spanish Edition)

    Descargar REIM-BILD-DUETT 5 PDF


    Ficha técnica

    • REIM-BILD-DUETT 5
    • MARTINA I. MÜLLER
    • Idioma: ALEMÁN
    • Formatos: Pdf, ePub, MOBI, FB2
    • ISBN: 9783748719700
    • Editorial: BOOKRIX

    Descargar eBook gratis



    Libros y revistas de descarga gratuita. REIM-BILD-DUETT 5 9783748719700 (Spanish Edition)

    Overview

    Kleine Buchstabensüppchen alltagsgerecht portioniert Lieber Leser, in diesem Büchlein kommen 50 Spatzen zu Wort.   --> in Bildern, erzählen sie ihre Geschichten und       mit meinen Gedichten male ich Bilder dazu.   Alltagsgerecht portionierte Buchstabensüppchen geben ungewöhnliche Einblicke ins Spatzenleben. Zu jedem Gedicht gehört eine Fotografie und aus dem Zusammenspiel beider entstehen heitere kleine Szenen, die in jeden Alltag passen. * Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen. Wer Gefallen daran findet, darf sich schon auf weitere Zusammenstellungen freuen. *~*~* Wer mein Buch liest, muss vorher wissen, ich lasse jeden Ernst vermissen. Die Heiterkeit schreibe ich groß und lasse meinen Affen los. Der schleicht sich ein in diesen Seiten, fängt Leser sich für heitre Zeiten. *~*~*

    ePub Recomendados: Descargar google books isbn ALQUIMIA PARA EL ÉXITO en español 9786073188081 site, Descargar libro de ensayos en inglés. LA SOCIEDAD LITERARIA DEL PASTEL DE PIEL DE PATATA GUERNSEY de MARY ANN SHAFFER 9788498388770 site,


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :